Pyro Posted August 8 Posted August 8 (edited) Bestimmt schiefgelaufene Propaganda! Edit: Körsche gewidmet allen Piloten des Endlichgeschwaders, welche derzeit in Korea im heldenhaften Kampf stehen! Edited August 8 by Pyro
Pyro Posted August 8 Posted August 8 Will sonst noch jemand rein? Momentan bringt das nicht viel, außer dass man automatisch das E.C. vor den Namen bekommt.
OFM Posted August 11 Posted August 11 (edited) On 8/10/2026 at 6:52 PM, BZB_Flyingdoc said: Aua Gute Besserung Bump Danke, langsam wirds besser. Sowas hab ich aber auch noch nicht gehabt.... Nur weil ich für meine Gattin nen Mülleimer unter die Spüle gebaut hab und als ich wieder hochkam... Sonntag war schlimm, Samstag war ganz schlimm.... Edited August 11 by OFM
BZB_Flyingdoc Posted August 12 Posted August 12 Schon wieder Mittwoch GMMC und gute Besserung OFM GMMC 🙂 1
Eldur Posted August 14 Posted August 14 Nach-Fonnenbinsternis sump! Und mal wieder etwas vielleicht-nicht-ganz-Endlich-Geschichte... 1
BZB_Flyingdoc Posted August 14 Posted August 14 Sag mal Ofm. Wieso bumpst du nicht im Mobile Endlich?
BZB_Flyingdoc Posted August 15 Posted August 15 Nich so. Wenn du zum Bleistift deine Nummer dem Dreier gbst bekommste ne Einladung in den Mobile Endlich. Kannst du ja als ypM schicken. 1
BZB_Flyingdoc Posted August 15 Posted August 15 What the fu.. Was gugsd du so Dierk? Ich war draussen und hab auf die Schnelle ufm Händie gedibd.
Recommended Posts