BZB_Flyingdoc Posted July 30 Posted July 30 5 hours ago, Rocket_Knut said: Ist doch aber erst Dönerstag. 😉 Upps. Sorry. Stimmt. Bei der Wärme kommt man etwas durcheinander. 1
Pyro Posted July 31 Posted July 31 On 7/30/2026 at 6:45 PM, Rocket_Knut said: Gibt es eigentlich so etwas wie eine "Dönerkirsche"? 🤣 Nein! Kommst du heut Koreafliegen? Gegen Mitternacht. 1
Rocket_Knut Posted July 31 Posted July 31 @Pyro Oh, gerade erst gesehen. Koreafliegen? Hab´ne elektrische Fliegenklatsche. Ob die hilft? Tut mir leid, zur Zeit wird da nix ´draus. Arbeite gerade an einer P-51-Skin, die ich Depp leichtfertig zugesagt habe. Kostet mich viel mehr Zeit, als ich veranschlagt hatte. Aber schließlich will ich mich ja nicht blamieren sondern etwas Vernünftiges abliefern. Deshalb bleibt kaum Zeit, die Kantine zu suchen. 😉 Ich meine natürlich, ernsthaft zu spielen. Außerdem läuft das Spiel bei mir alles Andere als stabil. Vom HDR ganz zu schweigen... Ab nächsten Dienstag wird dann bestimmt alles ganz super. 🤣
Pyro Posted July 31 Posted July 31 Echt so schlimm? Wie die Welten doch auseinander gehen können. Ich hatte noch keinen einzigen Crash, bei regelmäßiger Bespielung.
BZB_Flyingdoc Posted August 1 Posted August 1 Es regnet. Ich meine Draußen. So von oben. Wollte ich nur loswerden.
Rocket_Knut Posted August 2 Posted August 2 7 hours ago, Pyro said: Sonnabends darf ich länger aufbleiben. 😉Und Invasionsstreifen konnte ich gestern auch nicht mehr sehen. Hab´ auch artig "Hallo" gesagt im CB-Chat. Ihr fliegt bestimmt in VR, gelle? Klappt schon mal irgendwann.
Pyro Posted August 4 Posted August 4 On 8/2/2026 at 10:19 AM, Rocket_Knut said: Sonnabends darf ich länger aufbleiben. 😉Und Invasionsstreifen konnte ich gestern auch nicht mehr sehen. Hab´ auch artig "Hallo" gesagt im CB-Chat. Ihr fliegt bestimmt in VR, gelle? Klappt schon mal irgendwann. Ja, VR. Da fällt der Chat oft flach.
Recommended Posts