BZB_Flyingdoc Posted May 1 Posted May 1 (edited) Kampf und Feiertag der deutschen Arbeiterklasse GMMC. Genossen. Bitte nicht drängeln! Die Plakate und sozialistischen Winkelemente werden am Foreneingang ausgegeben. Es sind genügend da. Und am Ende des Demonstrationszuges diese bitte im ordentlichen Zustand wieder bei den zuständigen Genossen abgeben. Im Anschluss der Demonstration seit ihr natürlich alle wieder herzlich eingeladen in unserem Festzelt und dem Jahrmarkt mit eurer Familie euch einen schönen Tag zu machen. Mit freundlichen Grüßen Für Frieden und Sozialismus. Hurra Hurra Hurra 😎 Huch. Ne 1. Mai kirsche. Natürlich allen Endlich Mitgliedern der Arbeiterklasse und der Intelligenz gewidmet. Edited May 1 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted May 1 Posted May 1 Watt ? Ne Demo ? Eigentlich wollte ich heut Modorradfahn, so schönes Wetterlie....
OFM Posted May 3 Posted May 3 Wonnemonat Mai.... Da wo der Flieder blüht, da blühe auch ich ☝️ Gell ? 1
Dierk3er Posted May 8 Posted May 8 On 5/3/2026 at 7:36 PM, OFM said: Wonnemonat Mai.... Da wo der Flieder blüht, da blühe auch ich ☝️ Gell ? War auch schon auf der Piste. 😄 1
BZB_Flyingdoc Posted May 10 Posted May 10 Opps. Meine ICloud ist voll. Haben sie mir gerade geschrieben. Gleich mal verifizieren mit dem Link bevor meine Daten futsch sind. Öhmmm. Moment mal. Ich habe ja gar kein Äbel. Dem zufolge auch keine Eiklaut! Phuhhh. 1
Pyro Posted May 10 Posted May 10 Dann war die Mail vllt an @Dierk3er gerichtet? Am besten du leitest die direkt weiter, sicher ist sicher 🙂 1
MiGCap Posted May 11 Author Posted May 11 (edited) On 5/8/2026 at 5:15 PM, Dierk3er said: War auch schon auf der Piste. 😄 Auf Deinem Avatar wirkst Du aber schlanker ... war das der vierte Burger in dieser Fahrpause? 😇 Edit: Typo Edited May 11 by MiGCap 1 1
Recommended Posts