Dierk3er Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 (edited) Da der alte Thread ja im Foren-Nirvana dahin vegetiert, hier mal ein Neuer. 🙂 Alle Screenshots von allen Spielen erlaubt. Nur schön müssen sie sein. Erste DCS-Shots mit meiner neuen Graka... Ist sie nicht einfach wunderschön? Da sieht man jede Beule. 😄 Edited January 2 by Dierk3er 2 2
MiGCap Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 Dat Dingen besteht NUR aus Beulen! Schön ist sie nicht, nein. Aber Charakter hat sie! 👍 1
MiGCap Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 (edited) Für die andere F4 gilt dasselbe (DCS F4U): Edit: Das ist die Qualität, die ich mit einer fünf Jahre alten plain vanilla 3090 mit der Pimax Standard in VR bekomme. Edited December 25, 2025 by MiGCap 1 2
Dierk3er Posted January 2 Author Posted January 2 (edited) Mit Pyro in Star Citizen unterwegs. Edited January 2 by Dierk3er
MiGCap Posted March 2 Posted March 2 DCS morning glory. Launch from "Intrepid", landing on the "Hancock": 2 1
Pyro Posted Thursday at 03:26 PM Posted Thursday at 03:26 PM (edited) Scharnhorstklasse. Scharnhorst uund Gneisenau waren da glaub Vertreter von ☝️ Aber das wissen unsere navalen Experten hier bestimmt noch genauer. Dazu zähle ich mich nicht. Fand das Bild nur klasse. Mitten im Feuergefecht kam die Arado heim, so dass ich nen Full Stop einlegte, um die an Board zu hieven. Edited Thursday at 05:35 PM by Pyro
Recommended Posts