JG27_Abaster Posted July 14 Posted July 14 (edited) Horrido und Servus! Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Sim-Piloten, die vielleicht selbst noch auf der Suche nach Anschluss sind! Die deutschsprachige Community jedenfalls scheint derzeit große Nachwuchsprobleme zu haben. Vielleicht bist Du ein Neuling, der noch keinen Aufpunkt gefunden hat, ein alter Veteran, der grad solo unterwegs ist oder jemand, der das Spiel bisher nur im Single-Player-Modus genießt - wie auch immer: Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten - und sei es nur zum Austausch über das gemeinsame Hobby. Wir hätten sogar einen kleinen Gemeinschafts-Discord-Server, welcher über alle Gruppierungen, Clans und Geschwader hinweg als "parteiübergreifendes" Austausch-Portal fungiert - jedoch müssen wir ehrlich sein: Die Aktivität ist derzeit etwas gering - vor allem eben weil die deutsche Community offensichtlich nicht sonderlich zahlenstark, aktiv oder auch engagiert ist. Das Portal bietet außerdem die Möglichkeit ein paar deutschsprachige Gruppen auszuchecken und erste Kontakte zu knüpfen, wenn man denn möchte. Es ist also für alle etwas geboten. Und solltest Du dich ganz konkret schon angesprochen fühlen und noch auf der Suche nach einem ambitionierten Jagdgeschwader sein, dann darfst Du mir gerne einfach direkt und persönlich schreiben! 🙂 Wie auch immer, hier ist schon einmal der Link zur Community "Club der deutschen Kampf-Sim-Flieger". https://discord.gg/KAwvMAADqq Ich hoffe, dass es wieder etwas bergauf geht und freue mich über jedes neue "Gesicht"! Bis dann! S! Edited July 14 by JG27_Abaster
Rocket_Knut Posted July 14 Posted July 14 Pssst, gibt sogar ´ne deutsche Sektion hier...😉 https://forum.il2-series.com/forum/11-deutscher-smalltalk/
JG27_Abaster Posted July 15 Author Posted July 15 Das ist echt so versteckt, das hätte ich niemals gefunden 😄 Danke!
Recommended Posts