I/JG27_Zimmi Posted February 15 Posted February 15 (edited) GMMC - hoffentlich is Schnö bald weg... muss IR verlängern übernächsten Montag 😮 oh eine IR-Körsche Edited February 15 by I/JG27_Zimmi Quote
BZB_Flyingdoc Posted February 16 Posted February 16 Nabend Bump. Heute Morgen durfte ich wieder Schanee räumen. Und heute Abend auch. Die haben doch nen Innenstich in der Wetterküche. Quote
BZB_Flyingdoc Posted February 17 Posted February 17 Es schneit schon wieder! Hmmmmpffff. GMMC 🙂 Quote
OFM Posted February 17 Posted February 17 Donnerstag hats geschneit, Freitag hats den ganzen Tag geschneit. Gestern hats den ganzen Tag geschneit und momentan schneits immer noch. Morgens Auto freischaufeln, Nachmittags Auto freischaufeln. Hab echt die Daxen ficke.... Quote
Pyro Posted February 17 Posted February 17 Dann erinnern wir uns an letztes Jahr. 4. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. 5. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. 6. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. 7. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. 8. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. 9. Monat: es ist zu warm, ich schwitze. Das waren 6 Monate, wo es permanent unerträglich war und hier wird jetzt wegen 4 Tagen geschimpft?! Quote
screen Posted February 17 Posted February 17 Alle Kinder spielen mit der Bombe. Nur nicht Günter... der spielt am Zünder Quote
MiGCap Posted February 18 Author Posted February 18 Das mit dem Schnee liegt eventuell daran, dass wir Winter haben. Aber das kennt Ihr Jungspunde ja alle nicht mehr ... Also damals, Leipzich/einundleipzich ... brabbel brabbel ... Quote
Pyro Posted February 18 Posted February 18 Deutsche dürfen im Internet nicht über Züge sprechen. Das ist verboten. Quote
OFM Posted February 19 Posted February 19 On 2/18/2026 at 1:44 AM, MiGCap said: Also damals, Leipzich/einundleipzich ... brabbel brabbel ... Übers Haff, mim Bollerwagen und immer die Russen im Nacken....😢 Quote
BZB_Flyingdoc Posted Saturday at 05:52 PM Posted Saturday at 05:52 PM Sommer, Sonne, Sonnenbrand https://share.google/iyKUbMekrrnDo0P2y Quote
OFM Posted Saturday at 07:12 PM Posted Saturday at 07:12 PM 2 hours ago, BZB_Flyingdoc said: 8°C in Riesa Hier auch, also immer noch lange Unterhose und dicken Pulli...🤧 Quote
Recommended Posts