screen Posted February 6 Posted February 6 (edited) Freitags moin Oh, eine Kirsche. Allen Endlichianern gewidmet. Edited February 6 by screen 1 Quote
Pyro Posted February 6 Posted February 6 On 2/3/2026 at 7:47 PM, OFM said: glaub es hackt.... Ich will Modoradfahrn. Kannst du das nicht per VR in irgendeinem Simulator? Ist doch viel besser, als das echte Leben 🙂 1 Quote
OFM Posted February 7 Posted February 7 On 2/5/2026 at 12:59 AM, BZB_Flyingdoc said: Was soll denn da fehlen? Ein Motorradtypisches "Unterrohr". Quote
BrotKasting Posted February 7 Posted February 7 Der Rahmen der Vorgängerbaureihe TS 125/150 hat genau dieses Unterrohr. Der Rahmen der Etze kommt aber ohne aus, es fehlt also nüscht. 😉 Quote
BZB_Flyingdoc Posted February 7 Posted February 7 4 hours ago, BrotKasting said: Der Rahmen der Vorgängerbaureihe TS 125/150 hat genau dieses Unterrohr. Der Rahmen der Etze kommt aber ohne aus, es fehlt also nüscht. 😉 Sowas verstehen Wessis nicht. 🤣 Quote
OFM Posted February 7 Posted February 7 54 minutes ago, BZB_Flyingdoc said: Sowas verstehen Wessis nicht. 🤣 Ja ja, Materialknappheit und so....😁 1 Quote
BrotKasting Posted February 7 Posted February 7 Ossi, Wessi... Was, wie? Was feiere ich eigentlich immer am 03. Oktober (und nicht nur dann)? 😉🎉 Ach ja, das Ende der Materialknappheit... 🤣🍻 Quote
BZB_Flyingdoc Posted February 7 Posted February 7 https://www.youtube.com/shorts/-DYYyk6NPE8?feature=share Quote
Dierk3er Posted February 8 Posted February 8 https://www.change.org/p/eagle-dynamics-to-support-razbam-modules-indefinitely/exp/cl_/cl_sharecopy_490961249_en-GB/10/1402344936?recruiter=1402344936&recruited_by_id=035cdf00-04f6-11f1-b325-2d437e3c3dd8&utm_source=share_petition&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=take_next_step&utm_medium=copylink&utm_content=cl_sharecopy_490961249_en-GB%3A10 Quote
BZB_Flyingdoc Posted February 8 Posted February 8 Die Absicherung an den Bahnsteigen ist ja fast so wie bei der DM. Gele? Quote
MiGCap Posted February 9 Author Posted February 9 On 2/4/2026 at 12:00 AM, BZB_Flyingdoc said: Ich bin damals so ein Mobed geforn. nuwa. Der japanische Gegenentwurf: Noch immer in meiner Garage. Also das Mopped, nicht die Frau. 2 Quote
OFM Posted February 9 Posted February 9 1 hour ago, MiGCap said: Der japanische Gegenentwurf: Noch immer in meiner Garage. Also das Mopped, nicht die Frau. Mit die Hacken aufm Chrom.... Quote
Recommended Posts