BZB_Flyingdoc Posted January 22 Posted January 22 Eine Kerze für Michael spenden , wegen Licht GMMC 🙂 Quote
BZB_Flyingdoc Posted January 22 Posted January 22 2 hours ago, MiGCap said: Flyingdoc hat schon wieder gekörscht! 😄 Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab ja mehr Kirschen wie Karottenkopf Natürlich allen Endlich Bewohnern gewidmet. 1 Quote
OFM Posted January 22 Posted January 22 15 hours ago, MiGCap said: Michael ist nach Dunkeldeutschland gezogen ... Bitte ? Das liegt zwischen Bremen und Hamburg. Quasi der Nabel der Welt. So richtig herziehen tu ich auch erst Ende 27, wenn Rente....😇 Quote
screen Posted January 23 Posted January 23 21 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Hab ja mehr Kirschen wie Karottenkopf Der pflückt aber eher Orangen oder Mandarinen Quote
GrumpyGnome Posted January 24 Posted January 24 - 12C Feels like -19C, getting colder tomorrow. ☃️ 1 Quote
MiGCap Posted January 25 Author Posted January 25 On 1/22/2026 at 8:02 PM, OFM said: Bitte ? Das liegt zwischen Bremen und Hamburg. Quasi der Nabel der Welt. So richtig herziehen tu ich auch erst Ende 27, wenn Rente....😇 Michael, die offizielle Sprachregelung hier bei uns ist: "Alles unterhalb der Eider sind Bayern und Messerstecher!" Quote
OFM Posted January 25 Posted January 25 16 hours ago, MiGCap said: "Alles unterhalb der Eider sind Bayern und Messerstecher!" Momendemal, de Hesse, des sin de Messerstäscher. Un se klaue Aschebäscher...☝️ 1 Quote
BrotKasting Posted January 29 Posted January 29 Tagesordnung 1. Hereintragen des Präsidiums 2. Anschließen der Herzschrittmacher 3. Anstimmen des Liedes "Wir sind die junge Garde!" 1 Quote
Recommended Posts