RedStar65 Posted April 6 Posted April 6 Hallo zusammen, endlich neuer Rechner - und wieder Spaß mit IL2. Beim Starten von IL2 ist mir aber folgendes aufgefallen: Auf dem Bildschirm ist seit neustem ein kleiner weißer Ring zu sehen, in der Mitte mit einem kleinen weißen Punkt. Daher - wie kann ich dieses störende Objekt entfernen? Mein Rechner ist niegelnagelneu - ebenso die Grafikkarte - alle Treiber auf dem aktuellsten Stand. Vielen Dank an alle Antwortenden. Viele Grüße, André
Dierk3er Posted April 7 Posted April 7 Fliegst du in VR? Habe ich im Ladebildschirm auch. Sollte aber danach verschwinden. 1
RedStar65 Posted Wednesday at 08:32 AM Author Posted Wednesday at 08:32 AM 16 hours ago, GrumpyGnome said: Realism settings. I think this is the aiming aid. Thanks for your tip - yes - it was the realism setting. I disabled it and the circle was gone....thanks a lot. 15 hours ago, Dierk3er said: Fliegst du in VR? Habe ich im Ladebildschirm auch. Sollte aber danach verschwinden. Hi, danke Dir für Deine Nachricht. Eine VR-Brille verwende ich nicht - noch zu teuer... 😮 Jedoch lag das an den Realismus-Einstellungen, wo Du Zielhilfen ein- bzw. ausschalten kannst. Damit hatte ich das Problem beheben können. Danke Dir noch mal.
Recommended Posts