Kettensaege Posted February 26 Posted February 26 Hallo Wissende, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Skins benennen muss, die mit doppelten DDS (wenn z.B.: wie bei der C-47 Rumpf und Flügel separat sind) damit sie im Ordner DATA, GRAPHICS, PLANES, TEXTURES erscheinen, brauche die korrekte Benennung der DDS Dateien für alle Doppel Skins und vielleicht ein paar andere, das wären dann die C-47A, CG4A, GOTHAG5, HANDLEYPAGE400, LI2, SCHUCKERTDIV, hoffe das waren alle die mir fehlen, Bitte um Hilfe und Danke im voraus.
kraut1 Posted March 1 Posted March 1 On 2/26/2026 at 11:10 AM, Kettensaege said: Hallo Wissende, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Skins benennen muss, die mit doppelten DDS (wenn z.B.: wie bei der C-47 Rumpf und Flügel separat sind) damit sie im Ordner DATA, GRAPHICS, PLANES, TEXTURES erscheinen, brauche die korrekte Benennung der DDS Dateien für alle Doppel Skins und vielleicht ein paar andere, das wären dann die C-47A, CG4A, GOTHAG5, HANDLEYPAGE400, LI2, SCHUCKERTDIV, hoffe das waren alle die mir fehlen, Bitte um Hilfe und Danke im voraus. Hi @Kettensaege, Ein Australischer Pilot hat mir mal eine Übersicht zugeschickt und ich habe gerade noch mal die planes13.gtp extrahiert und mir die skins angesehen: plane gtp contents.txtcamo gtp contents.txt 1
Kettensaege Posted March 3 Author Posted March 3 Aha ich glaube ich habs verstanden vielen Dank dafür. Funktioniert Wunderbar. 1
Recommended Posts